Gästebuch

Unser neues Gästebuch.

Die Party war toll? Die Musik genau nach Eurem Geschmack? Euch gefällt das neue Ambiente? Ihr habt Lob, Anregungen, Fragen oder auch Kritik? Dann lasst es uns wissen.

Wir freuen uns sehr über Eure Einträge!

Wenn Ihr eine persönliche Anfrage habt, verwendet bitte unser »Kontaktformular.

Viel Spaß beim Schreiben und Stöbern wünscht

das Sinatra’s Team

60 Kommentare zu Gästebuch

  1. Ingo meint:

    Bald sind wir wieder mal in Bremen und natürlich freuen wir uns schon auf das Sinatra´s.

    Gruß
    Ingo & Jule

  2. Christian meint:

    Die Party vom 17.9.2016 auf den Bild 32 die rechte Dame vilt haste ja Lust dich zu melden ?

    LG Christian

  3. Klaus, Nicole, Petra, Dieter... meint:

    zum Samstag 17.09.16:

    Location Top
    Getränke Top, angemessener Preis
    DJ: Netter & sympatischer Typ -> Top
    Musik: einfach nur geil, Füße wund getanzt
    Wiederholung: auf alle Fälle!

  4. Brigitte und sieben Freunde meint:

    Danke dem gesamtem Sinatras Team!!!
    Dank dem tollem Team sind wir gut ins neue Jahr gekommen. Wir hatten einen tollen Platz, prima Bewirtung, klasse Essen und super Stimmung.
    Sehr gute Organisation. Immer wieder.
    Brigitte

  5. Wolle Mattson meint:

    Danke, Alain, DJ Andy, danke Tanzmäuse und besonders dem fleißigen Team. Besser geht`s nicht. Alles richtig gemacht 🙂 : 2015 mit der besten Tanzparty beendet und 2016 mit super Partyleuten vorgelegt. Nicht überfüllt und fast keine (sichtbaren) Vollhonks. „I don`t like disco, no, no, I Love it, yeah“ :-)….Euer Wolle M

  6. Holger Kruse meint:

    Super Silvesterparty danke an das Sinatras Team

  7. Lynn Peters meint:

    Had the best time ever , was a Fantastic Halloween Party . And I loved the DJ. The drinks were killer . Will be back as soon as possiable . Great place to party !

  8. Lars meint:

    ein nettes Hallo, am 17.10. kommen wir mit einigen „knapp über 40ern“ nach Bremen. Der Club sieht super aus … ob ich mit meinen Jungs mal vorbeischauen sollte … wir tanzen auch gerne … 😉

  9. Mia meint:

    Echt Klasse bei euch

  10. Ines Jerzyk meint:

    Lieber Alain, liebes Sinatra’s Team,
    vielen Dank für eine geniale Party-Nacht am vergangenen Freitag! Kompliment für eine unglaublich schöne (fast schon familiäre) Atmosphäre, haben uns in einem Club selten so „willkommen“ gefühlt. Begonnen mit einer herzlichen persönlichen Begrüßung, freundlichem Service, einem genialen und motivierten DJ (Danke Christian, let’s Party Rock

  11. Franzi meint:

    Lieber Alain,
    wir danken dir recht herzlich für deine Gastfreundlichkeit. Wir haben uns am Samstag bei dem Junggesellinnenabschied unserer Freundin sehr wohl bei dir und deinem Team gefühlt. Danke, dass du uns schon im Vorfeld bei den Planungen geholfen und uns an dem Abend so herzlich empfangen hast. Die Musik, die Gäste und dein Team waren sehr angenehm und wir kommen gern wieder.

    Liebe Grüße von den Matrosinnen 🙂

  12. Ich freue mich schon auf die nächste Feier;-)

  13. Ulf meint:

    Hallo Gabi, ich habe die Hoffnung dich auf diesem Wege wiederzufinden. Wir haben uns am Freitag im Sinatras kennengelernt. Du hattest ein schwarzes Minikleid mit einer silbernen Schnalle an und lange blonde Haare. Wir haben länger geredet und 1 Alster zusammen getrunken. Du warst mehr oder weniger alleine da. Ich kam von einer Kohlfahrt. Leider wolltest Du mir Deine Nr nicht geben 🙁 Aber irgendwie gehst Du mir nicht aus dem Kopf und vielleicht möchtest Du mich ja doch noch einmal treffen, ich würde mich freuen!!! Bitte melde Dich doch hier!!! Ulf

  14. Uwe meint:

    Hallo!

    Nach einer doch sehr anstrengenden Fortbildung tagsüber konnte ich mich bei euch Abends sehr entspannen. Hat sehr viel Spaß gemacht und wenn ich wieder in Bremen bin werde ich sehr gerne wieder rein schauen.

  15. T. meint:

    zu Bild 127 Silvesterparty
    Hallo Monika aus W.Ich hoffe wir sehen uns wieder bitte Melde dich

  16. Rosi meint:

    Danke für den stimmungsvollen Silvesterabend – das Ambiente, die Musik und das super tolle Buffet waren sehr gut – der Service hinter der Bar und an der Garderobe perfekt – allerdings waren unsere 2 Plätze an der Bar nicht sehr gut, da es sehr eng war durch die direkt aneinander gereihten Barhocker und die Gäste die in den hinteren Raucherbereich gingen – schade, da hätten wir uns an einem Tisch deutlich wohler gefühlt – aber wir waren trotzdem zufrieden und vielleicht sehn wir uns am 31.12. wieder – lg Rosi

    • Alain meint:

      Halo Rosi,
      es freut uns, dass euch unsere Silvesterparty gut gefallen hat.
      Leider war es aus organisatorischen Gründen nicht möglich die Plätze anders zu vergeben. Wir werden uns bemühen, euch bei der Silvesterparty 2014 besser zu platzieren.

      Herzliche Grüsse
      Alain Hinschberger und Sinatra’s Team

  17. Jolanta meint:

    Vielen dank für wunderschönes Abend! Thank you for super Silvester party! It was really worth to come to Bremen 😉

  18. Holger meint:

    Silvester im Sinatras, es war eine sehr gut organisierte Party mit allen drum und dran. Die Musik war klasse, das Buffet war sehr lecker und das Team war spitze. Es gibt wirklich nichts zu meckern. Vielen Dank für den tollen Jahreswechsel.
    Nur ich wundere mich, was einige Gäste unter festliche Kleidung verstehen.

  19. stefan meint:

    Du warst am 02.10.13 auf der Bling Bling Party, Bild 34 die Dame links.
    Ich würde dich gern kennenlernen, bitte melde Dich bei mir!
    Gruß Stefan

  20. Silvia meint:

    War nach langer Zeit wieder bei euch im Club ,also der Umbau ist Klasse ,Die Atmosphäre am Samstag und die Stimmung war super.Musik Klasse,könnte vielleicht für unsere Generation etwas aus den 80,etwas dabei sein wie z.b. CC-catch,denke das es rein passen würde.Aber sonst Daumen hoch .Lg Silvia

    • Zeno meint:

      Hallo Silvia,
      es freut uns sehr, dass dir der Umbau gefällt.
      Was die Musik angeht, so kannst du natürlich jederzeit Musikwünsche an unsere DJs richten, die sie auch gerne umsetzen werden.

      Gruß von Sinatra’s Team

  21. J.H meint:

    Ich suche den jungen Mann, der gestern ( 14.09) mit seinem Kumpel und dessen Freundin da war. Alle 3 saßen ca. um 4:30 Uhr an der Bar kurz vorm Raucherraum. Er hatte ein schwarzes Shirt an und ein Tattoo am Arm. Ich schätze er ist Ende 20. Falls jemand weiß wen ich meine, oder du das zufällig hier ließt, wäre es schön wenn jemand hier kurz eine Nachricht hinterlässt. 🙂 Ein versuch ist es Wert, oder? Danke …

  22. Andy Roth meint:

    Hallo,

    Wie kann man sich die Bilder vom Samstag 31.08.2013 anschauen? Der Klick Partybilder aktuell anschauen reagiert nicht.

    Andy

  23. Andrea Kämpfer meint:

    17.08.2013 – Bild 14 Hallo Heike melde dich mal. Das Sinatras ist eine Top Location.

  24. Tina meint:

    Hallo ich würde mich über eine Nachricht von dem jungen Mann auf Bild 38 (Fischkopf-Singleparty) freuen. Wir haben schon öfter mal gesprochen zusammen. Meld dich doch mal. Tina

  25. Matthias meint:

    Hallo
    ich suche Elisabeth aus dem Ruhrgebiet die am 01.06.2013 im Sinatras war und wir uns nur kurz unterhalten haben.
    Kennt sie jemand?

    Gruß Matthias

  26. Thomas Reiter meint:

    Hallo liebes Sinatra-Team,
    Danke für die schönen Wochenenden über Ostern und am 06.04.2013. Nur schade, dass die Foto’s vom 06.04.2013 nicht eingestellt werden. Naja, sei’s drum, trotzdem die Top-Location für alle Ü30!!!
    Liebe Grüße von den „Oldenbürgern“.

  27. Manu meint:

    Hi,

    ich war am 31.03 bei euch.
    Ich wollt mal hören ob jem. die hübsche Dame von Bild 2436 kennt. Oder wenn du das liest kannst ja mal Hallo sagen… Wir haben viiiiiel getanzt… und später waren wir noch zusammen ein Bier trinken

  28. Ronald, der Neuvierziger meint:

    Hallo Alain u. dein tolles Team,

    vielen Dank für meine tolle 40er Geburtstagsparty auf diesem Wege.
    Wir haben lange durchgehalten u. die guten Cocktails genossen.
    Musikalisch war alles dabei u. Wünsche wurden auch gespielt.
    Alle meine Freunde haben meine Idee für diese Art den Vierziger zu feiern gelobt, bis auf die Tatsache das der Sonntag erstmal zur Erholung der schweren Köpfe und müden Fuesse gebraucht wurde. Schön eine gepflegte Location zu haben, ohne an der Tür gefragt zu werden ob man seine Kinder abholen möchte. Daher ändere dein Motto ab: Nicht Sinatras reloaded, sondern Sinatras upgraded. Weiterhin viel Erfolg deine neuen Delmenhorster Stammgäste!!!

  29. Lucassen meint:

    Hallo Sinatra`s Team,
    wir (5 Mädels im zarten Alter zw. 40 und 50 aus Papenburg) haben euren Club am WE (27.10.2012) zum 1.Mal besucht.
    Man was hatten wir Spaß bei euch…mega coole Party.
    Im nächsten Jahr zur Freimarktzeit sind wir wieder daaa….

    Also bis dann, macht weiter so und schöne Grüße
    Berit

  30. karin meint:

    Hallo Sinatras Team!
    Möchte mit meinen Mädels am 2.10 ins Sinatras,
    findet eine Party statt?
    Viele Grüße Karin

    • Sinatra’s meint:

      Hallo Karin!
      Ja, am 2. Oktober haben wir geöffnet. Wir werden mit der „Sinatra’s Einheiz-Party mit DJ Andreas” dafür sorgen, daß Ihr mit Schwung und guter Laune in den Tag der Deutschen Einheit reinfeiern könnt.

      Wir freuen uns Auf Euch!

  31. Hilde meint:

    Hallo liebes Sinatras Team!
    Ihr habt Euch wieder alle selbst ûbertroffen. Bei Euch ist jeder Abend ein Erfolg. Es sind von uns sogar die beiden Damen die sonst als erste gehen fast bis zum Schluss geblieben … Macht weiter so.

    Ach, bevor ich’s vergesse: Alles Gute zum Gebutstag, Alain!

  32. Wolle M meint:

    Don’t give me a star…
    don’t give me your love..
    don’t give me your heart..
    just give me one night im sinatras…
    sehnsüchtige Grüße an das team…besonders sabine und britta 😀

  33. Axana & Arthur meint:

    Liebes Sinatras Team wir bedanken uns sehr für diesen sehr schönen Abend! Es war alles super perfekt und wir hatten sehr viel Spaß!
    Ein großes Danke an die Bedienung die alles super gemacht hat, sowie auch an unsern Lieblings DJ der super Musik machte! Und freuen uns schon auf das nächst Wochenende!
    LG Axana & Arthur

  34. Hilde Tüting meint:

    Ganz lieben Dank wieder mal an das komplette Team. Und ganz speziel an Dj Sir Andy er ist der Beste. Hammer Musik den ganzen Abend. Er bringt die Gäste und Tanzfläche zum Kochen. Wir hatten wieder mal verdammt viel Spaß. Bis in 14 Tagen. LG Hilde, Michaela

  35. Susanne meint:

    Freitag, 6.7.2012 nach deiner Betriebsfeier hast du mich gefunden…
    Stichwort E.ON und Peek & Cloppenburg…
    und nicht mehr loslassen, Susanne

  36. Wolle M meint:

    ich glaub , am 20.7. sehen wir uns, mein lieblingsteam :-)…freu mich drauf – lg wm

  37. Udo meint:

    Die Dame auf dem Foto 6847 finde ich sehr nett. Vielleicht hast Du Lust Dich mal zu melden.

  38. Babsi meint:

    Hallo liebes Sinatras-Team…

    Gern besuchen wir Eure tolle Location. Da wir ausserhalb wohnen fahre ich mit dem Auto. Es wäre daher schön wenn Ihr Eure Getränke-Karte etwas erweitern könntet. Vielleicht mit Bionade oder die neue Krombacher Fassbrause die es in 2 Verschiedenen Sorten gibt. Holunder und Zitrone. Würde mich freuen und andere sicher auch 🙂 L.G.Babsi

    • Alain meint:

      Hallo Babsi,
      vielen Dank für dein Tipp. Wir nehmen gerne noch ein paar neue Alkoholfreie Getränke ins Programm.
      Herzlichen Gruß, Alain

      • Babsi meint:

        Sorry Liebes Sinatras Team…Die Fassbrause ist von Veltins nicht von Krombacher…

  39. Sandra meint:

    Hallo Sintras Team, am Sa. 09.06.12 war ein total toller Abend bei EUCH…..die Musik war der Hammer … nicht nur die Musik 🙂 !!! LG

    • DJ Christian meint:

      Hallo Sandra, schön, das Du die Musik „Hammer“ fandest! Dann komm doch diesen Samstag, 16.06.12 wieder vorbei. Dann gibt’s ne Fortsetzung. Let’s Party Rock ! 😉

  40. Peters, Inske meint:

    Liebes Sinatra´s Team,
    sind die Foto´s vom 16.05.2012 (vor Himmelfahrt) nicht mehr online? Oder wo finde ich sie?
    Liebe Grüße Inske Peters

    • Michael meint:

      Hallo Inske!
      Die älteren Bildergalerien sind über den Menüpunkt »Partyfotos »alle Partyfotos zu erreichen. Dort kann man die jeweilige Galerie über das Datum finden. Die aktuellen Galerien findet man auch auf der Startseite.

  41. Heinz meint:

    Hallo Sinatras Team,
    Ich bin gestern das erste mal bei euch gewesen und habe mich sehr wohl gefühlt.
    Ich wurde nicht nur gut empfangen sondern auch super bedient. Danke an die Garderobe!
    In 2 Wochen werde ich wieder da sein und werde euch einen neuen Besuch abstatten.
    Darauf freue ich mich.

  42. Jörg meint:

    Gruß an die Frau mit dem süßem Lächeln auf dem Foto Nr.2473,2627.
    LG Jörg
    PS: Schau mal bei Sinatras Facebook Seite rein, vielleicht erkennst
    du mich wieder. Freue mich auf eine Antwort.

  43. Angie meint:

    Seit längerer Zeit war ich endlich mal wieder mit paar Mädels bei euch und ich war verdammt positiv überrascht!
    Endlich ein wirklich schöner Raucherbereich, vor allen Dingen mit super Blick auf die Tanzfläche.
    Überrascht hat uns auch der richtig geile Musikmix!! Endlich mal nicht, wie sonst leider häufiger, der musikalische Einheitsbrei, wo man immer schon weiß was kommt, sondern eine super Mischung, für jeden was dabei, u. a. mit Klassikern die man nicht jede Woche hört und Neuheiten die warscheinlich demnächst die Charts erobern. Die beiden DJs hatten offensichtlich ebenfalls richtig Spaß! Gerne wieder!!!
    Durch den super Service auf eurer Seite, wann welcher DJ auflegt, wissen wir auf alle Fälle wann wir wieder aufschlagen werden.
    Um es auf den Pkt zu bringen, wir hatten einen wundervollen Abend!!

    • DJ Christian meint:

      Hallo Angie, jaaa, wir DJ’s hatten an diesem Abend auch sehr viel Spaß mit den Gästen! War wirklich ein klasse Abend! Schau doch wieder rein! Liebe Grüße vom DJ Christian 😉 Let’s Party Rock

  44. Hilde meint:

    Hallo Liebes Sinatras Team wir Danken Euch wieder mal für einen einmaligen Abend. Wir kommen schon seit einiger Zeit regelmäßig zu Euch, und haben immer sehr viel Spaß: Nette Gäste und super liebes Team!! Man fühlt sich sehr wohl bei Euch. Und der Umbau ist auch sehr gut gelungen. Wir freuen uns schon jetzt auf die weitere Entwicklung vom Sinatras, denn wenn Ihr so weiter macht wie bisher wird das Sinatras eine Top Location für Ü 30 bleiben. LG Hilde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*